Freitag, 18. Juni 2010

45. Tag (Nachtrag)

Meilen heute:

Meilen gesamt: (nur Westen)

Wetter: Heiß und trocken. An die 90°F.

Heute galt es Abschied zu nehmen. Nicht etwa von Rosie und Fritz, aber von unserem treuen Freund und lieben Gefährten... unserem Jeep.

Zur Erinnerung haben wir noch dieses Foto geschossen, das unser Nummernschild der vergangenen 6 Wochen zeigt. Ohne uns auch nur einmal Sorgen zu bereiten, meisterte dieses einzigartige Mobil die unterschiedlichsten Bedingungen:
  • klirrende Kälte im Sequoia NP
  • Nebelfahrten auf dem Highway No. 1
  • Wüstenralley durch den Joshua Tree NP
  • Hochalpine Fahrten durch die Rocky Mountains
  • ...


Nach diesem wehmütigen Abschied wuden wir (mit Rosi und Fritz) von Christine und Peppi auf ihr Anwesen in die Vorstadt von Denver eingeladen. Friederike (als alte Autonärrin) konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich von Peppi in seiner neuesten Errungenschaft (insgesamt besitzt er derselbigen 6) um die Häuser kutschieren zu lassen.


Zurück auf Rosi's Balkon erwartete uns schon dieser kleine Hummingbird. Er musste so ausgehungert gewesen sein, dass er, nachdem seine Futterstation mit frischem Zuckerwasser aufgefüllt wurde, jegliche Scheu vor einer Fotokamera ablegte.


Am Abend waren wir dann bei Gil und Fred in Evergreen zu Gast. Auch einige Rehe hatten vom anstehenden Festessen gehört und warteten schon im Garten der Gastgeber. Mit viel Geschick lässt sich am Fuß des rechten Baums der Hauskater Leo erkennen, der eine anziehende Kraft auf ein junges Rehlein hatte.


Auch die pyrenäische Hundedame Bell wusste sich für ein Foto in Szene zu setzen.


Philipp, Rosi, Fred, Gil und Bell beim fantastischen selbstgemachten Margeritha, dessen Rezept Gil gerne zur Verfügung stellt, unter der Bedingung, "dass es Friederike und Philipp bei ihrem Empfang in Deutschland postwendend serviert wird!"

Rezept:
4 cups Grapefruit Juice
3 cups Riesling
1 1/2 Cups Ginger Ale
+ unzählig viel Eiswürfel


Randy.... ohne Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen